Kontakt

Impressum

Aktuelles

Vertretungsplan

Sekundarschule

„Johann  W. von Goethe“

Am Tiergarten 22

38871 Ilsenburg

Tel.: 03 94 52 / 8 96 41

Europaschule

Die Schule

Unterricht

Projekte

Termine

Schulsozialarbeit

Berufsorientierung

Schulförderverein

GOETHE-SCHULE ILSENBURG

SEKUNDARSCHULE

EUROPASCHULE

 

 

Aktuelles

 

 

 

- Bestellung Sport

T-shirt

 

- Sommerakademie 2023/24

Formulare

Für Seiteneinsteiger

Neu

 

 

Ski_2010
E_Ski_2010

Unser Ski-Kurs 2010

Auch in diesem Jahr fand unser Ski-Kurs vom 19.-27.02.2010 in Hohentauern Österreich statt.

Organisiert und unterstützt wurde dieser von Frau Schwiefert, Frau Türk, Herrn Dr. Küchler sowie von skierfahrenen Eltern und Jugendlichen. Für die Klassen 8a und 8b war dies ihre Klassenfahrt. Hier hieß es nun, dass jeder seine Sportlichkeit unter Beweis stellt, zumal es für die meisten Schüler immerhin Neuland war. Trotzdem konnte zum Schluss von sich behaupten etwas dazu gelernt zu haben und etwas Afahrt-Ski zu beherrschen.