Kontakt

Impressum

Aktuelles

Vertretungsplan

Sekundarschule

„Johann  W. von Goethe“

Am Tiergarten 22

38871 Ilsenburg

Tel.: 03 94 52 / 8 96 41

Europaschule

Die Schule

Unterricht

Projekte

Termine

Schulsozialarbeit

Berufsorientierung

Schulförderverein

GOETHE-SCHULE ILSENBURG

SEKUNDARSCHULE

EUROPASCHULE

 

2024-04-23

Aktuelles

 

 

„Offene Schule“

2024-06-03

15:30 bis 17:00 Uhr

 

- Schulbuchbestellung

2024/2025

 

- Bestellung Sport

T-shirt

 

- Sommerakademie 2023/24

Formulare

Für Seiteneinsteiger

Neu

 

 

Elternbrief 04-2024

Ski_2011
E_Ski_2011

Unser Ski-Kurs 2013

Unser diesjähriges Skilager fand in der Zeit vom 23.03.-01.03.2013 in Aschau statt. Mit von der Partie waren 32 Schüler der Klassen 8-10, sowie 8 Lehrer und Eltern. Nach einer sehr anstrengenden Fahrt von 12 Stunden haben wir am Abend noch unsere Skiausstattung erhalten. Am nächsten Tag ging es dann endlich zur Skipiste in Kössen. Der 1. Tag für die Anfänger war anstrengend, aber von Tag zu Tag wurde es immer besser. Auch das Wetter hat mitgespielt, zwar hatten wir nur 2 Tage mit Sonnenschein und 3 Tage bedecktes Wetter. Allen hat das Skilager sehr gefallen. Daher noch einen Dank an die Organisatoren. Übrigens haben sich die ersten Schüler für das nächste Jahr schon wieder angemeldet.